Massage in Weinfelden buchen

Gönn Dir eine kleine Auszeit vom Alltag und buche eine Massage in Weinfelden bei keepyourbalance. 

Kleine Auszeit vom Alltag mit einer Massage in Weinfelden

Mit einer Massage schaffst Du Dir einen Moment der Ruhe und Entspannung im oft doch zu hektischen Alltag. Dabei profitierst Du von gleich mehreren Vorteilen für Dein Wohlbefinden:

Physische Wirkung

Eine Massage hat positive Effekte auf Deinen Körper. Durch die Massagebewegungen werden der Stoffwechsel und die Durchblutung angeregt. Ausserdem lockern sich Muskulatur und Faszien, sodass Verspannungen aufgelöst werden können. Regelmässige Massagen haben so eine unterstützende Wirkung für das vegetative Nervensystem.

Massagereaktionen

Während und nach der Massage wird Dein Körper Dir deutlich zeigen, wie gut ihm die Entspannung tut. Dich durchströmt ein Gefühl von Entspannung, Wärme und Lockerung. Müdigkeit, Steifheit, schwere Glieder oder Muskelkater können direkt nach der Massage auftreten.

Eigenes Wohlbefinden

Mit einer Massage schaffst Du Dir eine Ruheinsel im Alltag – denn eine Massage ist Zeit für Dich. Mit dieser kleinen Auszeit lässt sich Stress reduzieren. Das entspannt und hilft dabei, sich wohler zu fühlen und die anstehenden Aufgaben mit neuer Energie anzugehen.

Meine Massagetechniken

Als ausgebildete Gesundheitsmasseurin biete ich klassische Massagen an. Zudem habe ich eine Zusatzqualifikation absolviert, um pränatale Massagen für werdende Mütter durchzuführen.

Pränatale Massage

Als zweifache Mama ist es mir ein Herzensanliegen, das Wohlbefinden von Schwangeren zu verbessern. Dank einer spezifischen Fortbildung biete ich auch pränatale Massagen an. Schwere Beine, geschwollene Füsse oder Schmerzen im unteren Rücken, welche in der Schwangerschaft häufiger auftreten, werden durch die Massage gelindert. Gönne Dir eine wohltuende Massage, damit du entspannt auf die Geburt zugehen kannst.

Klassische Massage

In meinem Massagestudio biete ich vorwiegend klassische Massagen an. Diese Massagetechnik eignet sich, um Beschwerden im Bewegungsapparat zu lindern, da die Durchblutung der Haut und Muskulatur angeregt wird. So können Schmerzen, Verspannungen oder Muskelkater gelöst werden. Dadurch hat die Massage eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist. Aus diesem Grund empfiehlt es sich auch bei Stress, Kopfschmerzen oder innerer Unruhe, sich mit einer Massage eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. 

Massage in Weinfelden: Angebote

Klassische Massage -
30 Minuten

Preis: 45 CHF
Bereiche
Nacken
Schulter
Arme
Rücken
Beine
Füsse
Bauch
Brust

Meine Massage Leistungen sind nicht KK anerkannt

JETZT BUCHEN

Klassische Massage -
50 Minuten

Preis: 75 CHF
Bereiche
Nacken
Schulter
Arme
Rücken
Beine
Füsse
Bauch
Brust

Meine Massage Leistungen sind nicht KK anerkannt

JETZT BUCHEN

Mein Massagestudio in Weinfelden

Anfahrt

Mein Massagestudio in Weinfelden ist ein Ort der Erholung, direkt in der Natur. Hier fällt das Durchatmen leicht. Falls gewünscht, kannst Du für Deine Massage auch einen Hausbesuch anfragen. Dann kannst Du Dich in gewohnter Umgebung entspannen.

Das sagen meine Kunden

Jetzt Termin für Massage in Weinfelden buchen!

Zum Formular

Buche Deine kleine Auszeit vom Alltag mit einer klassischen Massage bei keepyourbalance. Deinen Termin kannst Du ganz einfach online oder telefonisch sichern. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Über mich

keepyourbalance, das bin ich: Rahel Kressebuch. Meine Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit begleitet mich schon mein ganzes Leben. Deshalb habe ich sie schon früh zum Beruf gemacht. Nach dem Schulabschluss lernte ich den Beruf der Detailhandelsfachfrau im Sport XX. Da Stillstand nichts für mich ist, habe ich mich von 2012 bis 2014 zum eidg. Fitness Instruktor und zur Gesundheitsmasseurin weitergebildet und danach in diesen Berufen gearbeitet.

2020 – inzwischen als zweifache Mama – habe ich schliesslich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mit keepyourbalance ein einzigartiges Konzept für Gesundheit und Bewegung entwickelt. Dabei verbinde ich Kurse, Ernährungsberatung und Massagen in einem ganzheitlichen Ansatz für mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden.

keepyourbalance – ganzheitliches Konzept für Gesundheit und Bewegung

Bei keepyourbalance verbinde ich Bewegungskurse, Ernährungsberatung und Massagen in einem ganzheitlichen Konzept. Alle, die Wert auf ihre körperliche und seelische Gesundheit legen, finden bei mir das passende Angebot.

Kurse

Ich möchte meine Freude an der Bewegung mit Dir teilen. In meinen Kursen verbinde ich Übungen für Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, damit Du Deine körperliche Balance behältst. Zu meinen Kursen gehören Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik, keepyourbalance Training und des Weiteren konzipiere ich auf Anfrage individuelle Sportkurse für Vereine.

Ernährungsberatung

Unsere Ernährung beeinflusst unser körperliches und seelische Wohlbefinden auf besondere Art und Weise. Deshalb biete ich neben meinen Bewegungskursen und Massagen auch eine professionelle Ernährungsberatung an. Dabei analysieren wir detailliert, was Dir guttut – und was nicht. Das Ziel ist, einen Ernährungsplan und Strategien zu entwickeln, mit denen Du Deine Ernährungsziele im Alltag erreichst.