Personal Training Weinfelden von Rahel Kressebuch

Mit meinem Personal Training in Weinfelden unterstütze ich Dich dabei, fitter und gesünder
zu werden. Durch individuelle Trainingspläne und persönliche Betreuung erreichen wir Deine Ziele.

keepyourbalance schwangerschaft

Für wen ist Personal Training geeignet?

Beim Personal Training wirst Du individuell auf dem Weg zu Deinen ganz persönlichen Fitness- und Gesundheitszielen begleitet. Deshalb ist mein Personal Training in Weinfelden perfekt für alle geeignet, denen Wissen oder Motivation zum Sport fehlen, die einen engen Terminkalender haben oder schlicht das Optimum aus ihrem Training herausholen wollen.
Denn Personal Training ist genau auf Dich und Deine Bedarfe und Ziele abgestimmt. Vielen meiner Kunden fällt es durch die verbindlichen Termine und die Begleitung durch mich als Coach leichter, auch wirklich dranzubleiben.

Da das Personal Training ganz individuell aufgebaut ist, ist es sowohl für Anfänger, die nicht wissen, wie sie am besten mit dem Sport starten sollen, als auch für Fortgeschrittene, die Ihre Trainingserfolge optimieren wollen, geeignet.

Ich unterstütze Dich bei folgenden Zielen:

  • allgemeine Fitness verbessern
  • Muskeln aufbauen und definieren
  • Fitnesstraining zur Linderung von Beschwerden wie Rückenschmerzen etc.
  • Verbesserung der Kondition
  • sportartenspezifische Unterstützung
  • Stärkung Beckenboden
  • das passende Sportprogramm für jede Lebenssituation und jedes Alter
  • körperliche Balance
  • Rückbildung nach der Schwangerschaft
keepyourbalance schwangerschaft

Schwangerschafts-Gymnastik

Dein Bauch wächst und somit verändert sich deine Körperhaltung. Gemeinsam stärken wir deine Körperwahrnehmung, damit du fit auf deine Geburt zugehen kannst. Egal ob du bereits vor deiner Schwangerschaft aktiv warst - alle sportlichen Levels sind herzlich willkommen

Mittwoch 18.15 Uhr

hebammenpraxis-weinfelden.ch
keepyourbalance schwangerschaft

Rückbildung

Nach deiner Schwangerschaft und der Geburt dreht sich nun alles um deinen kleinen Schatz. In meinem Rückbildungskurs geht es nur um Dich. Du verbesserst deine Körperwahrnehmung und wir stärken deinen ganzen Körper.

Dienstag 19.00 Uhr
Mittwoch 09.30 Uhr

hebammenpraxis-weinfelden.ch

keepyourbalance

Nach der Rückbildung ist es wichtig, körperlich aktiv zu bleiben. Mit Übungen in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, behältst du deine körperliche Balance.

Mittwoch 19.30 Uhr

hebammenpraxis-weinfelden.ch

Vereinstraining

Sportartspezifisch stelle ich für euer Team ein abwechslungsreiches Training zusammen.

Jetzt buchen

Personal Training in Weinfelden mit Ernährungs­­­­beratung kombinieren

Für einen gesunden Lebensstil ist die richtige Ernährung mindestens genauso wichtig wie
ausreichend Bewegung. Denn unverdeckte Unverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen oder
Verdauungsbeschwerden können die Lebensqualität erheblich einschränken. Auch für die
Gewichtsab- oder -zunahme ist die richtige Ernährung unerlässlich. Im Rahmen einer
Ernährungsberatung analysieren wir, was Dir guttut, und erarbeiten die passenden
Strategien, um Deine Ernährungsziele im Alltag umzusetzen.

Mein Personal Training in Weinfelden: Informationen und Ablauf

1. Unverbindliches Erstgespräch

Du kannst mich und meinen Trainingsansatz in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen. Dabei sprechen wir über Deine Ziele und wie wir sie gemeinsam erreichen können. Wenn Du überzeugt bist, starten wir unsere gemeinsame Fitness-Reise.

2. Individueller Trainingsplan

Wenn Du bei mir ein Personal Coaching buchst, erhältst Du einen Trainingsplan, der individuell auf Deine Ziele und Bedarfe abgestimmt ist. Zu meinem Coaching gehört auch, dass wir Deine Fortschritte regelmäßig dokumentieren und den Trainingsplan daran
anpassen.

3. Flexible Trainingsorte

Bei der Erstellung des Trainingsplans achte ich darauf, dass er zu Deinem Alltag passt. Wir planen die Trainingseinheit individuell je nachdem, wie flexibel Du bist und wo Du am liebsten trainierst. Zuhause, in der Natur oder im Fitnessstudio.

Das sagen meine Kunden

Über mich

Personal Trainerin bin ich – Rahel Kressebuch – aus Leidenschaft für Bewegung und
Gesundheit. Das Thema begleitet mich bereits mein ganzes Berufsleben. Nach der Schule
habe ich zunächst den Beruf der Detailhandelsfachfrau im Sport XX erlernt. Aber ich wollte
mehr Bewegung in meinem Berufsleben! Deshalb habe ich von 2012 bis 2014
Weiterbildungen zum eidg. Fitness Instruktor und zur Masseurin absolviert.

Neben dem Einstieg in die neuen Berufe bin ich zweimal Mama geworden – und habe selbst
erfahren, wie schwierig es ist, als berufstätige Mutter auch noch Sport in den Alltag zu
integrieren. 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und unterstütze als Personal
Trainerin, Ernährungsberaterin und Masseurin andere dabei, einen fitteren und gesünderen
Lebensstil zu führen. Dabei betrachte ich Gesundheit als ganzheitliches Thema, zu dem
neben Bewegung und gesunder Ernährung auch gezielte Entspannung gehört.

Mein Studio in Weinfelden ist deshalb genau die richtige Adresse, wenn Du kompetente und
empathische Unterstützung und Begleitung bei Deinen Fitness- und Gesundheitszielen
suchst.

Jetzt Termin für Personal Training in Weinfelden vereinbaren!

Zum Formular

Du willst endlich durchstarten und mehr Bewegung in Deinen Alltag integrieren? Dann ist
mein Personal Training in Weinfelden genau die richtige Unterstützung. Vereinbare jetzt
einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch und lerne mich und meinen
Trainingsansatz besser kennen.