Über mich

Der Drang zur Bewegung begleitet mich schon seit Kindsbeinen. Turnen war immer mein Lieblingsschulfach.

2007 – 2010
Passend zu meiner Freude am Sport, habe ich Detailhandelsfachfrau im Sport XX gelernt.

2010 – 2012 war ich in Davos wohnhaft und arbeitete in einem Sportgeschäft.
2012 – 2014 brauchte ich eine Veränderung und absolvierte in Luzern den eidg. Fitness Instruktor. Gleichzeitig hat es mir den Ärmel für die Massage reingezogen und so machte ich nebenbei noch die Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin.

2014 im Gepäck meine zwei neuen Ausbildungen, und eins, zwei anderen Sachen, :=) bin ich nach Weinfelden gezogen.

2020 durch die Geburt unseres 1. Sohnes öffnete sich für mich die Türe, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als frisch gebackene Mama, startete ich in der Hebammenpraxis Weinfelden Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung und keepyourbalance Training anzubieten.

2023 mittlerweile bin ich zweifache Mama und 3 Jahre selbständig. Das Pensum meiner Arbeit kann ich mir selbst einteilen. Die Abwechslung von Ernährungsberatungen, Kursen, Vereinstrainings und Massagen ist grossartig.

Ausbildungen