Bewegung

meine Freude an der Bewegung möchte ich gerne mit Dir teilen. Lass Dich von meiner Motivation anstecken!!

VEREINSTRAINING

Sportartspezifisch stelle ich für euer Team ein abwechslungsreiches Training zusammen.

GRUPPENTRAINING

Einmal in der Woche Draussen in der Gruppe trainieren. Zusammen sind wir stark und überwinden unseren inneren Schweinehund. Gegenseitig anspornen und mit peppiger Musik zur Höchstleistung auffahren. Egal welches Niveau Du hast, es kommt Jeder an seine Grenzen.

EINS ZU EINS

Das Training auf deine persönlichen Bedürfnisse zusammenstellen, damit Du deine Ziele erreichst. 

RUNDUM FIT

Im Oktober 2020 bin ich zum ersten Mal Mami geworden.

Mit meiner eigenen Erfahrung kann ich Dich rund um die Bewegung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unterstützen.