ÜBER MICH

 

Mein Drang zur Bewegung begleitet mich seit Kindesbeinen an.

Nach meiner Ausbildung zur Sportartikelverkäuferin im Sport XX, zog es mich nach Davos. Sport direkt vor der Haustüre im Naturparadies. Ein Traum...

 

Nach zwei Jahren in den Bergen, wollte ich mein Wissen im Bereich Sport vertiefen und so viel wie möglich über den menschlichen Körper lernen. Eidg. Fitnessinstruktorin hiess nun mein neues Ziel. 

 

Gleichzeitig habe ich mit der Massage Ausbildung bei bodyfeet gestartet.

 

So hatte ich 2014 den eidg. Fitness Instruktor im Sack und 2015 die Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin abgeschlossen. 

 

Wo die Liebe hinfällt - im Sommer 2014 bin ich dann nach Weinfelden gezogen. 

 

Gemeinsam mit Marlene Nater startete ich 2015 mit dem Outdoor Training Weinfelden. Bewegung - Draussen - in der Gruppe.

 

Wie die Zeit vergeht - fünf Jahre lang habe ich meine Leidenschaft stets nebenbei ausgelebt und 100% gearbeitet.

Dies soll sich nun im 2021 ändern!

 

Ich möchte meine Leidenschaft mit euch teilen und dies nicht mehr nebenbei, sondern mein Fokus Voll und Ganz auf keepyourbalance setzen.