ÜBER MICH

MEIN DRANG ZUR BEWEGUNG BEGLEITET MICH SCHON SEIT KINDESBEINEN AN.

 

NACH MEINER AUSBILDUNG ZUR SPORTARTIKELVERKÄUFERIN ZOG ES MICH NACH DAVOS. SPORT DIREKT VOR DER HAUSTÜRE IM NATURPARADIES.

EIN TRAUM...

 

NACH ZWEI JAHREN SUCHTE ICH EINE NEUE HERAUSFORDERUNG. DURCH MEIN GROSSES INTERESSE AN DER FUNKTION DES MENSCHLICHEN KÖRPERS, HABE ICH DIE AUSBILDUNG ZUR EIDG. FITNESSINSTRUKTORIN GESTARTET.

 

ZEITGLEICH FAND ICH DEN REIZ AN DER MASSAGE UND ES HAT MIR SOFORT DEN ÄRMEL REINGEZOGEN

 

SO HATTE ICH 2014 DEN EIDG. FITNESSINSTRUKTOR IM SACK UND 2015 DAS DIPLOM ZUR GESUNDHEITSMASSEURIN

 

 

 

2014 ZOG ES MICH VON LUZERN NACH WEINFELDEN.

 

DIES WAR AUCH DER STARTSCHUSS VON KEEPYOURBALANCE

 

ICH ARBEITE ZUR ZEIT ALS SPORTARTIKELVERKÄUFERIN UND ÜBE MEINE LEIDENSCHAFT VOM KEEPYOURBALANCE NEBENBEI AUS.